Unsere Erfahrung ist Ihr Gewinn

Die Schule wurde im Jahr 1987 von Heinz Lüthi gegründet und wird seit 1992 von Oliver Lüthi geführt. Das Ausbildungsangebot wurde in den vergangenen Jahren laufend ausgebaut und verbessert. 

Die Segelschule bietet Ihnen eine fundierte Ausbildung und flexible Ausbildungszeiten.

Der Bereich Mietboote wurde in den letzten Jahren erweitert. Die prüfungsfreien Modelle mit 8 PS erfreuen sich grosser Beliebtheit. Wir freuen uns Ihnen unsere Boote vorstellen zu dürfen.
Unsere Ausbildner verfügen über langjährige Erfahrung im Umgang mit Motor- und Segelschiffen. Lautloses Gleiten, genüssliches Tuckern, rassige Fahrten ...

Wir bilden Sie aus damit Sie Ihren Spass im Element Wasser haben.

 

Ob Sie die einheimischen Gewässer oder die Weiten der Meere suchen –
Wir sind Ihr Partner! 

 

Unsere Ausbildner:

   

Oliver Lüthi

Motorbootfahrlehrer mit Eidgenössischem Fachausweis

Segellehrer VSMS

Hochseeskipper

 

 

 

 

 

 

 


Lüthi Bootsfahrschule | Allmendweg 8 | 3705 Faulensee | Tel: 079 651 77 36